Generalversammlung 2019

DI - 02.04Krenstetten

Am 10. März fand die jährliche Generalversammlung des Musikvereins statt, bei der auf das vergangene Jahr zurückgeblickt wurde. 

Im Zuge der Generalversammlung fanden in diesem Jahr auch Neuwahlen statt.

Wir bedanken uns bei Katharina Fellner (Stabführer-Stellvertreter), Markus Fellner (Obmann-Stellvertreter),  Angelika Grubbauer (Schriftführer-Stellvertreter), Birgit Krydl (Jugendreferent-Stellvertreter) und Cornelia Schübl (Kassier-Stellvertreter) für die langjährige Tätigkeit im Vorstand des Musikvereins.

Neu im Vorstand begrüßen wir Julia Bruckschwaiger (Kassier-Stellvertreter), Andrea Kromoser (Schriftführer-Stellvertreter) und Andrea Stöger (Jugendreferent-Stellvertreter)

Wir danken allen bisher tätigen Vorstandsmitgliedern für ihre Bemühungen und wünschen dem aktuellen Vorstand eine gute Zusammenarbeit.