Frühlingskonzert 2019

MO - 15.04Krenstetten

Das Frühlingskonzert im Jahre 2019 stand unter dem Motto "Best of 20 Jahre Frühlingskonzert".

Kapellmeister Gerhard Überlacker hat zum 20-jährigen Jubiläum ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Klassiker wie "Einzug der Gladiatoren", die "Tritsch-Tratsch"-Polka und "Tirol 1809" durften dabei keinesfalls fehlen. Weiters hörten wir bekannte Stücke wie "Die Welt der Oper", "Der Karneval von Venedig", "The Olympic Spirit", "La Storia", "Best of Reinhard Fendrich" und "Let me entertain you".

Geehrt wurden am vergangenen Samstag die Fam. Mayr für die langjährigen Tätigkeiten zur Erhaltung des Musikheimes und unser Kapellmeister Gerhard Überlacker für seine 20-jährige Tätigkeit als Kapellmeister im Musikverein.

Beim 20-Jahre-Jubiläum durften auch in diesem Jahr die Jungmusiker unter der Leitung von Kapellmeister-Stellvertreter Andreas Tatzreiter nicht fehlen. Die jungen Musiker begeisterten uns mit den Stücken "My Dream" und "Mama Mia!".

Besonders gefreut hat uns dieses Jahr das zahlreiche Publikum. Zirka 230 Zuhörer fanden im ehem. Gasthaus Fellner Freude an den Stücken des Musikvereins und an dem anschließenden Konzertausklang mit musikalischer Umrahmung durch die "Megamusikanten".

Weitere Fotos finden Sie in Kürze im Reiter "Bilder".