wieder ein unglaubliches Pabstfest

DI - 07.05Aschbach

Auch dieses Jahr starteten wir mit dem Pabstfest in die Festsaison 2019 und das schon zum Sage und Schreibe 20sten Mal.

Gestartet hat dieses Jahr das Pabstfest am Freitag, den 3. Mai 2019 mit der Band "Stand up".  Samstags erfreuten wir uns an der grandiosen Stimmung der "Grafen" und nach dem Bieranstich durch unseren Bgm. Martin Schlöglhofer auch an dem ein oder anderen Bier. 

Sonntag ist Frühschoppenzeit. Mit leckeren Grillhenderl unseres Grillmeisters Erwin verköstigten wir eine bis zum Platzen volle Pabsthalle.  Gestaltet wurde der Frühschoppen vom Musikverein Melktal und danach von der Josefi Kapelle. Das bei diesem Aufmarsch an großartigen Musikern der Frühschoppen zu einem Nachmittags- beziehungsweise Abendschoppen wurde, ist natürlich klar.

Im Reiter "Bilder" finden Sie weitere Fotos des Festes.