Tag der Blasmusik, Tag der Tracht

DI - 12.06Krenstetten

Am Sonntag, den 10. Juni feierten wir wieder unseren Tag der Blasmusik, Tag der Tracht.

Bereits früh morgens spielte der Musikverein die wunderschöne Europahymne in der Wallfahrtskirche Krenstetten. Anschließend ging es beim Frühschoppen im Arkardenhof des Landgasthauses Berndl weiter. Bei strahlendem Sonnenschein und ein paar Tröpfchen Regen dazwischen genoss unser Publikum die musikalische Umrahmung des Tages. 

Ein besonderes Highlight war an diesem Tag das Schätzspiel, bei dem man die richtige Anzahl an Stutzen erschätzen musst. Zu den glücklichen Gewinnern gehörten:

  • 1. Preis: Gourmet-Essen für 8 Personen im Landgasthaus Berndl - Leopold Edlinger
  • 2. Preis: Geschenkkorb in Wert von 50€ - Fritz Bruckschweiger
  • 3. Preis: Weinkarton mit 12 ausgewählten Weinen - Andreas Blumauer

Außerdem durften wir an diesem Tag verschiedene Auszeichnungen an unsere Jungmusikanten überreichen. Romana Haselmayr und Daniel Überlacker erhielten das bronzene Leistungsabzeichen und sind von nun an offizielle Mitglieder des Musikvereins. Weiters durfte sich Leonie Kammerberger über den Erhalt des silbernen Leistungsabzeichen freuen. 

Weitere Bilder vom Tag der Blasmusik, Tag der Tracht finden Sie unter dem Reiter "Bilder".