Dämmerschoppen

MI - 18.07Sportplatz, Krenstetten

Letzten Samstag durften wir uns über zahlreichen Besuch bei unserem Dämmerschoppen freuen - dies war der bestbesuchteste Dämmerschoppen in der Vereinsgeschichte.

Der Abend wurde musikalisch von einer Abordnung des Musikvereins sowie den Jungmusikern umrahmt. Ein Highlight war unter anderem das Stück "Böhmischer Traum", bei dem uns Stefan mit seinem Gesangstalent überzeugte.

Kulinarisch stellte unser Grillmeister Erwin wieder sein Können unter Beweis. Auch heuer waren seine Steckerlfisch bei allen sehr beliebt.

Bei ausgelassener, entspannter Stimmung konnten unsere Gäste das eine oder andere Seiterl oder Glas Wein genießen.

Großes Glück hatten wir dieses Jahr auch mit dem Wetter - es fiel kein einziger Tropfen.


Weitere Fotos zum Abend finden Sie im Reiter "Bilder".